Montag, 13. April 2015

Short Cuts Restart

Dies ist er also. Mein erster Blog. Nachdem ich fast 5 Jahre meine Gedanken, Eindrücke, Analysen und ausführlichen Texte zu verschiedenen Filmen auf www.filmforen.de veröffentlicht habe, soll dies nun ein neuer Anfang werden. 
Ein neuer Anfang ? Ja, da die legendären Filmforen ihre Tore Ende Mai schließen werden und ich die Schreiberei über mein Lieblingsmedium Film, welches mich seit meiner Kindheit beschäftigt und die letzten Jahre immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen hat, mittlerweile nicht mehr missen möchte.

Ich bin allerdings kein regelmäßiger Schreiber. Zur Regelmäßigkeit zählen ersteinmal meine monatlichen Filmlisten mit allen gesehenen Filmen inkl. Bewertungen sowie kurze Kommentare und Anmerkungen zu dem ein oder anderen gesehenen Film. Unregelmäßig wird es weiterhin ausführlichere Texte, ganz nach Lust und Laune geben und auf jeden Fall sehr ausführliche Texte innerhalb der noch laufenden Bergman Retrospektive, die ich immer noch mit einem Freund seit knapp 3 Jahren bestreite. 

Um diesen Blog mit ein wenig Inhalt zu füllen, poste ich einfach mal meine letzte Monatsliste von Filmforen.de sowie die letzten 3 Bergman Einträge. 

Alle meine folgenden, neuen Einträge werden im grandiosen Filmtextregister von Filmforen verlinkt. 

Alle meine Texte sind auch dort abrufbar und zwar HIER
Über Anregungen und Kommentare bin ich stets dankbar. Über Diskussionen und Meinungsaustausch, welche sich aus meinen Postings ergeben, ebenfalls. 
Von daher sag ich jetzt einfach mal viel Spaß beim Lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen